© DTV/Jan Sobotka

Sponsoring beim Deutschen Tourismustag

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf der größten Fachtagung im Deutschlandtourismus

Der Deutsche Tourismustag bringt jedes Jahr hunderte Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorganisationen, Politik, Wirtschaft und Verbänden zusammen. Nutzen Sie die Veranstaltung, um Ihr Unternehmen sichtbar zu machen – mit einem Sponsoring oder einer Ausstellerbeteiligung. Ob Markenpräsenz vor Ort, digitale Sichtbarkeit oder persönlicher Austausch: Wir bieten Ihnen individuelle Möglichkeiten, sich wirkungsvoll zu präsentieren und neue Kontakte in der Branche zu knüpfen.)

Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Zielgruppengerechte Ansprache und zielgerichtete Vermarktung
  • Hochwertige B2B-Kontakte
  • Vertiefung und Erweiterung Ihres Netzwerkes
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades in der Branche
  • Gezielte Sichtbarkeit 
Was unsere Partner sagen

Christian Blume, Expert Online Marketing Manager, bookingkit GmbH

"Seit 2019 pflegen wir eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. – eine Zusammenarbeit, die wir sehr schätzen: professionell, unkompliziert und sympathisch. Als Sponsor und Aussteller beim Deutschen Tourismustag sind wir jedes Jahr vor Ort und treffen auf die wichtigsten Akteure im Deutschlandtourismus, insbesondere Destinationen. Die Partnerschaft bietet uns nicht nur wertvolle Einblicke in aktuelle Branchenthemen, sondern auch großartige Möglichkeiten zum Netzwerken. Gleichzeitig stärken wir durch unsere Präsenz die Sichtbarkeit von bookingkit als starken Technologiepartner im Tourismus."

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne.

Chiara Weinforth

Veranstaltungsmanagerin

030 856215-123