Sie befinden sich hier: Termine | Deutscher Tourismustag | Aussteller

Ausstellerplan

Hier finden Sie den aktuellen Ausstellerplan des Deutschen Tourismustages 2017.

weiter

Ameropa-Reisen GmbH

Ameropa - Ihr Experte für Kurz- und Bahn-Erlebnisreisen.

AVS

Die AVS GmbH mit Sitz in Bayreuth ist seit vielen Jahren als kompetentes Systemhaus für Lösungen in der Tourismus- und Freizeitindustrie und dem Stadtmarketing etabliert.
Mit den Hauptprodukten AVS-Card und AVS-Meldeschein betreut die AVS über 200 zufriedene Kunden.
Durch zahlreiche Projekte ist das Unternehmen mit den unterschiedlichen Herausforderungen vertraut und weiß, worauf es Ihnen als Destination, Tourismusort, Kurverwaltung oder Stadt ankommt.

Booking.com

www.booking.com

Booking.com ist das weltweit führende Online-Buchungsportal für Unterkünfte aller Art. Das Portal garantiert die besten Preise – ob für kleine, familiengeführte Hotels oder 5-Sterne-Luxus-Häuser. Die Website von Booking.com ist jederzeit sowohl vom PC, dem Mobiltelefon oder dem Tablet erreichbar. Weitere Informationen finden Sie >> hier.

Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof

Die Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland e.V. (BAG) ist ein Zusammenschluss von Organisationen, die sich für die Förderung des Bauern- und Landurlaubs einsetzen. Der Dachverband betreibt die Landtourismus-Informations- und Buchungsportal www.landsichten.de.

Europäische Reiseversicherung AG

Die ERV – Europäische Reiseversicherung AG ist seit 110 Jahren Ihr verlässlicher Partner in allen Belangen rund um das Thema Sicherheit und Reiseschutz im Bereich Reisen und Mobilität. Tourismus in Deutschland ist für die ERV ein Markt, dem sie sich mit hohem Engagement und mit hoher Expertise widmet. Wir sind gerne für Sie da – fragen Sie uns!

FERIENSTRASSEN.INFO

Die GRAND TOUR ist eine Kollektion ausgewählter, zum Teil einzigartiger Reiseziele – positioniert als große Entdeckungsreise, die Europas Geschichte und Kultur unter dem Motto “Slow Travel“ genussvoll erfahrbar macht. Sie folgt – auf der Basis vom Ferienstraßennetzes – den schönsten Routen von Europas Urlaubsregionen, führt durch faszinierende Landschaften zu erlebnisreichen Städten, kleinen romantischen Orten sowie den touristischen Highlights und empfehlenswerten Gastgebern. Weitere Informationen unter: www.ferienstrassen.info

HanseMerkur Reiseversicherung AG

Die HanseMerkur Reiseversicherung gilt mit ausgezeichneten Versicherungen und Top-Services als Qualitätsanbieter und verlässlicher Partner. Als zweitgrößter Reiseversicherer in Deutschland bietet sie maßgeschneiderte Versicherungslösungen, speziell auch für Gäste und Gastgeber im Deutschland-Tourismus.

Kampmann GmbH - international

Als Full Service Partner für Stadt- und Destinationsmarketing konzipiert und produziert die Kampmann GmbH –international komplette Merchandisingkollektionen. „Full Service“ schließt dabei die Onlineshop-Betreuung und Distribution bis zum Endkunden / Gast selbstverständlich ein. Als Stickereispezialist deckt das Unternehmen selbstverständlich auch alle Facetten von Dienst- und Arbeitsschutzkleidung ab. Teamkleidung z.B. für die TI ist dabei eine Spezialität.

Kunsthalle Mannheim

Im Herzen Mannheims feiert am Wochenende vom 15.-17 Dezember der aktuell größte Neubau eines Museums in Deutschland seine Eröffnung. Lichtdurchflutet und urban: Konzipiert als offene „Stadt in der Stadt“ reklamiert der spektakuläre Gebäudekomplex an Mannheims schönstem Platz das Museum als großstädtisches Element. Der Neubau zieht mit seiner barrierefreien Weiterführung der Straße das Publikum bis ins zentrale Atrium und ermöglicht ein entspanntes Flanieren auch innerhalb der Kunsthalle. Seine kubenförmige Architektur ist eine Analogie zur Quadratestadt Mannheim.

Lohospo GmbH

Kleine Unterkunftsbetriebe in ihrem Onlinevertrieb zu unterstützen und damit die Auslastung ihrer Ferienwohnungen und -häuser zu verbessern, ist die Idee hinter Lohospo. Buchungen werden über ein Netzwerk von namhaften Online-Buchungsportalen generiert und weitere Produkte wie die eigene Website für Gastgeber oder ein Buchungswidget runden das Angebot ab. Über 3.000 Gastgeber im In- und Ausland nutzen den Service von Lohospo und über 100 touristische Destinationen vertrauen dem Know-How des wachstumsstarken Unternehmens.

Messe Düsseldorf GmbH

Die Messe Düsseldorf ist Messeveranstalter für jährlich rund 150 Fachmessen im In- und Ausland mit internationalem Ruf und Veranstaltungen mit Nr.1-Status weltweit. Sie zählt zu den 10 umsatzstärksten Messeveranstaltern und ist als international tätiges Unternehmen in allen Wachstumsregionen der Welt vertreten. Exzellente Dienstleistungen und eine kundenorientierte, zukunftsgerichtete Unternehmensphilosophie sind die Basis für ihren Erfolg.

PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG

Die Prisma ist das wöchentliche Fernsehmagazin zur Tageszeitung. Mit einer Auflage von 4,9 Mio. Exemplaren (Verlagsangabe) begeistern wir unsere 5,5 Mio. Leser Woche für Woche und das seit 40 Jahren.

pronatour

Das Kreativunternehmen pronatour entwickelt, plant und realisiert Erlebnisprojekte für den Sommer- und Wintertourismus. Ziel unserer Arbeit ist es, Ihre Gäste durch ein exklusives sowie authentisches Freizeitangebot zu begeistern und so die Besucherzahlen nachhaltig zu steigern. Mit uns können Sie was erleben!

• Erlebniswege
• Themenparks
• Erlebnisspielplätze
• Aussichtsinszenierungen
• Ausstellungen
• Winterinszenierungen
• Besucherleitsysteme
• Touristische Masterplanung

Regiondo GmbH

Regiondo ist die maßgeschneiderte Buchungslösung für Freizeitanbieter und Destinationen. Die Cloud-Lösung erlaubt die Verwaltung von Angeboten, Guides und Terminen und den Vertrieb auf der eigenen Website sowie über alle relevanten touristischen Leistungsträger vor Ort und online. Die Software wird von über 8.000 Kunden genutzt, u.a. der Jochen Schweizer Arena, der Autostadt oder DMOs wie Sachsen Tourismus.

Stadtmarketing Mannheim GmbH

Das touristische Ziel der Stadtmarketing Mannheim GmbH ist die Vermarktung der Destination Mannheim als attraktives Reiseziel für Städte- und Kulturreisen. Dafür wirbt das Unternehmen national und international mit crossmedialen Marketingmaßnahmen, Kooperationen und Kampagnen.

TopPlatz

TopPlatz ist die 1. Qualitätsmarke für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland und Europa und vermarktet in 2017 insgesamt 114 Stellplätze der Premium-Klasse in sieben Ländern.

Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg organisiert und koordiniert das Marketing für das Urlaubsland Baden-Württemberg.
Sie fördert die touristische Landesmarke Baden-Württemberg durch die Vermarktung von touristischen Schwerpunktthemen und unterstützt die Tourismusdestinationen.

Travel Partner GmbH

Die Travel Partner Group gehört seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Tourismusunternehmen in Österreich. Verlässlich und zielorientiert : Als größte konzernunabhängige Incoming-Agentur koordinieren wir aus der Zentrale in Ellmau die Travel Partner Österreich GmbH mit Hauptsitz in Ellmau und einer Niederlassung in Wien sowie die Travel Partner Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Heidelberg und einer Filiale in Berlin.
An allen Unternehmensstandorten bieten wir unsren Vertriebspartnern Incoming-Know-How mit lokaler Produktexpertise. Über 130 hochmotivierte Teammitgliedern arbeiten  täglich an der Erstellung und Abwicklung der einzigartigen Travel Partner Reisepalette.

Ansprechpartnerin

Anne-Sophie Krause

Tel.: 030 / 856 215 -140

E-Mail @ Frau Krause

weiter

Ansprechpartnerin

Ulrike Eulenberger
Tel.: 030 / 856 215 -161
E-Mail @ Frau Eulenberger

weiter

DTV-Geschäftsstelle

Deutscher Tourismusverband e.V.
Deutscher Tourismusverband
Service GmbH
Schillstraße 9
10785 Berlin

Impressum & Datenschutz

Unsere Geschäftszeiten

Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr
Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Tel.: 030 / 856 215 -0
Fax: 030 / 856 215 -119

kontakt‎@‎deutschertourismusverband.de

DTV-Klassifizierung

Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr
Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Tel.: 030 / 856 215 -130
Fax: 030 / 856 215 -139

Klassifizierung