Sie befinden sich hier: Qualität | Sterneunterkünfte | Sterne-Produkte im Online-Shop

Exklusive Produkte für die Werbung mit den Sternen

Zeigen Sie Ihre Sterne - Mit den exklusiven Produkten können Gastgeber Ihre Sterne richtig in Szene setzen. Ob Parkplatzschild, Fahrradständer oder Schlüsselanhänger - hier finden Sie alles was das Gastgeberherz begehrt. Natürlich individuell für Sie beschriftet mit dem Namen Ihres Feriendomizils. Schauen Sie gleich in unseren DTV-Online-Shop.
» Zum DTV-Online-Shop

» Zum Produktflyer

Unsere beliebtesten Sterneprodukte

Klassifizierungsschilder

Die aus Plexiglas gefertigten Schilder weisen den Gästen bei Wind und Wetter den Weg zur Sterneunterkunft.

Comment Cards

Sie wünschen sich zufriedene Gäste? Dann fragen Sie doch einfach nach, was Ihren Gästen besonders gut gefallen hat und wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Mit den Comment Cards kann jeder Gast sein persönliches Feedback hinterlassen.

Bordsteinkanten-Rampen

Bordsteinkanten- oder Türschwellen-Rampen erleichtern Ihnen oder Ihren Gästen den Zugang mit dem Rollstuhl, Kinderwagen oder PKW.

Musterverträge

NEU! Aktualisierte Fassung erhältlich. Musterveträge für Gastgeber zur Vermietung der Ferienunterkunft.

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger sind für den Gast ein unentbehrliches Utensil: Der Schlüssel zum Quartier – bedruckt mit den Sternen und dem Namen der Unterkunft.

DTV-Sterne Infos

erhalten Sie unter