Sie befinden sich hier: Impulse | Deutsches Städte- und Kulturfo... | Anmeldung

Tagungsbeitrag

inkl. Tagungsverpflegung, Fachexkursion & Abendveranstaltung pro Teilnehmer

• für direkte Mitglieder 299,- Euro (inkl. MwSt.)
  • für indirekte Mitglieder 349,- Euro (inkl. MwSt.)
  • für Nicht-Mitglieder 399,- Euro (inkl. MwSt.)
  • für Studenten/Auszubildende1 99,- Euro (inkl. MwSt.)

Aufgrund des Pauschalbeitrages kann keine Erstattung erfolgen, wenn einzelne Leistungen nicht in Anspruch genommen werden.

Anmeldeschluss ist der 29. Mai 2019.

1 Bitte wählen Sie bei der Online-Anmeldung als Mitgliedsstatus "Nicht-Mitglied" aus und schreiben Sie unter Rechnungsanschrift in das Feld 'Ihr Bestellkennzeichen' "Studenten/Auszubildende". Senden Sie uns anschließend bitte einen Nachweis an tagung‎@‎deutschertourismusverband.de.

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmeradressen elektronisch gespeichert und automatisch verarbeitet werden. Die Verarbeitung ist gemäß Art 6 Abs. 1  b) DSGVO für die Erfüllung des vorliegenden Veranstaltungsvertrages und dessen Vorbereitung erforderlich. Jeder Teilnehmer erhält ein Verzeichnis mit Namen und Firma der anderen Teilnehmer. Zudem wird die Teilnehmerliste auf der Homepage des DTV veröffentlicht.

Jeder Teilnehmer erhält eine Rechnung/Anmeldebestätigung mit organisatorischen Hinweisen. Stornierungen bis zu acht Tage vor dem Veranstaltungsbeginn erfolgen kostenfrei. Danach werden Ihnen 80 % des Tagungsbeitrages und am Veranstaltungstag 100 % in Rechnung gestellt. Es ist jederzeit möglich, eine Ersatzperson zu benennen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung zu Dokumentationszwecken Bild-/Videoaufnahmen erstellt werden. Gegebenenfalls werden die während der Veranstaltung angefertigten Aufnahmen im Rahmen der DTV-Kommunikation veröffentlicht.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, die oben genannten Bedingungen zur Kenntnis genommen zu haben und erklären Ihr Einverständnis. Sollten Sie mit der Nennung Ihres Namens oder der Veröffentlichung von Bildern/Videos nicht einverstanden sein, können Sie jederzeit widersprechen. Wenden Sie sich diesbezüglich direkt an uns (tagung‎@‎deutschertourismusverband.de).