Sie befinden sich hier: Impulse | Deutscher Tourismustag | Übernachtung & Anreise

Ihre Übernachtung in Berlin

Hotelkontingent im Tagungshotel

Wir haben für Sie ein Hotelkontingent im Mercure Hotel MOA Berlin reserviert. Ihre Hotelbuchung können Sie direkt » online vornehmen. Bitte benutzen Sie bei der Buchung das Stichwort Deutscher Tourismustag.

Ihre Anreise mit der Deutschen Bahn

Der Deutsche Tourismusverband bietet Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein exklusives Angebot für Ihre bequeme An- und Abreise zum Deutschen Tourismustag 2021 an.

Der Preis für Ihr Veranstaltungsticket zur Hin- und Rückfahrt beträgt (ohne Zugbindung):

2. Klasse: 99,00 €
1. Klasse: 125,80 €

Buchen Sie Ihre Reise bequem online1:

Hinweis zur Buchung: Sofern Sie auf den nachfolgenden Button geklickt haben und die Rückfahrt für Ihre Reise hinzufügt haben, klicken Sie bitte auf "Alle Angebote". So werden Ihnen alle verfügbaren Preise angezeigt und Sie können Ihre Fahrt zum bestmöglichen Preis buchen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise!

1 Eine Anleitung zur Buchung finden Sie hier. Bei technischen Fragen zur Buchung wenden Sie sich bitte an die Service-Nummer +49 (0)1806 – 99 66 44. Die techn. Hotline ist täglich von 7:30 - 20:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.