Sie befinden sich hier: Impulse | Deutscher Tourismustag | Aussteller

Nutzen Sie die Gelegenheit und sprechen Sie mit Ihrem Stand die Multiplikatoren und Entscheidungsträger des Deutschlandtourismus an!

Der DTV lädt die gesamte deutsche Tourismusbranche am 19. Oktober 2021 nach Berlin zum Deutschen Tourismustag ein. Die Fachtagung findet von 10:00 bis 17:30 Uhr im Mercure Hotel MOA Berlin statt.

In diesem Jahr wird der Deutsche Tourismustag erstmals auch als hybride Veranstaltung durchgeführt, d.h. eine Teilnahme ist auch virtuell möglich. Auf der Eventplattform wird es zusätzlich einen digitalen Ausstellerbereich geben. Dort haben Sie die Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil anzulegen sowie mit den virtuellen Teilnehmern Kontakt aufzunehmen. Der digitale Ausstellerbereich kann auch von Kollegen, die nicht in Berlin vor Ort sind, betreut werden.

Teilnehmer sind in erster Linie Touristiker aus allen Regionen Deutschlands, Vorsitzende und Geschäftsführer touristischer Verbände, Organisationen und Marketinggesellschaften.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass im Ausstellungsbereich die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu berücksichtigen sind. Ebenfalls Bestandteil unseres Hygienekonzeptes ist die 3G-Regel (zugelassen werden nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind) und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Details geben wir im Vorfeld der Veranstaltung - in Abhängigkeit der dann gültigen Corona-Verordnung - bekannt.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Standflächen in diesem Jahr deutlich begrenzt ist; bei großer Nachfrage können ggf. nicht alle Anfragen positiv beantwortet werden. Die Vergabe der Ausstellerstände erfolgt nach dem „first-come, first-served-Prinzip“.

Für weitere Informationen rund um die Ausstellung (Anmeldung, Kosten etc.) wenden Sie sich bitte an:

Larissa Gerigk
Tel.: 030 / 856 215 -118, E-Mail: gerigk‎@‎deutschertourismusverband.de