Leistungen
Große Wirkung für wenig Geld
Eine Teilnahme an dem bundesweiten Innovationswettbewerb der Tourismusbranche bringt erfreuliche Vorteile mit sich: Denn jeder Einsender, der mit seiner Bewerbung alle Kriterien erfüllt, wie etwa den Zeitpunkt der Markteinführung, erhält das Logo „Deutscher Tourismuspreis 2010 - Teilnehmer" und darf damit werben.
Darüber hinaus bietet sich den Nominierten und ganz besonders den Preisträgern die Möglichkeit, ihre Innovationen als ausgezeichnete Angebote bundesweit zu präsentieren und sich als führende Adresse in der Branche zu profilieren. So können Sie als Vorbild für die Branche fungieren, Ihre Gäste- und Umsatzzahlen erhöhen sowie möglichen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Die Nominierten werden am 14. Oktober 2010 bekanntgegeben. Sie können dann das Logo "Deutscher Tourismuspreis 2010 - Nominierte" nutzen.
Alle Nominierten und Preisträger werden am 4. November, dem Deutschen Tourismustag 2010, in Essen dem Fachpublikum vorgestellt.
Nach dem Deutschen Tourismustag veröffentlicht der Deutsche Tourismusverband den Innovationsreport zum Deutschen Tourismuspreis 2010 mit den besten Bewerbungen. Hier werden alle Einsendungen aufgenommen und beschrieben, die von der Jury als nominierungswürdig beurteilt wurden. So bleibt Ihre Idee auch weiterhin im Umlauf und erhält zusätzliche Aufmerksamkeit. Die bisherigen Preisträger und Innovationsreporte finden Sie hier.
|
 |
|
|